Zum Anfang

Business-News der Hammer Spielvereinigung

Dritte Auflage der HSV-Sponsorenmeisterschaft

SPT201701Sportlicher Konkurrenzkampf der HSV-Partner in der EVORA-Arena

Bereits zum dritten Mal in Folge trugen die Partner der Hammer Spielvereinigung am vergangenen Wochenende in der EVORA-Arena die HSV-Sponsorenmeisterschaft aus. Nach dem Ende der Erholungsphase des Rasenolatzes in der Sommerpause durften die Mannschaften dabei auch gleich das frische Grün der Arena einweihen.

SPT201702Im Modus "Jeder gegen Jeden" traten unserer Partner, unterstützt von je einem Spieler der Oberligamannschaft, am Samstagvormittag gegeneinander an und spielten den Sieger aus. Aktiv Personal setzte sich dabei vor Franke Brandschutz und der Brökelmann GmbH durch und übernahm den Titel von Vorjahressieger Magnus Immobilien. Im Anschluss nutzten die meisten der Sponsoren die Gelegenheit und schauten sich noch das Testspiel gegen den Werner SC an.

SPT201703"Der Spaß stand natürlich wieder im Vordergrund. Auch wenn wir durchaus schöne Spielszenen beobachten konnten, habe ich von Trainer Sven Hozjak bisher allerdings noch keine neuen Verpflichtungswünsche gehört. Das kann natürlich auch am manchmal schlechten Handyempfang liegen und noch kommen", zieht Abteilungsleiter Dirk Blumenkemper mit einem Augenzwinkern ein positives Fazit der Veranstaltung.

SPT201704Die Hammer Spielvereinigung bedankt sich bei den Teams der Stadt Hamm, der Mohs GmbH, Mercedes Ostendorf, Aktiv Personal, Franke Brandschutz, Brökelmann und Lackierzentrum Hamm für die Teilnahme und freut sich bereits wieder auf die Sponsorenmeisterschaft 2018.

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBannerAuswaerts
Mehr zum Spiel ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic