Zum Anfang

Benefizspiel endet mit 18:0 für die Hammer SpVg

20130802benefizspiel

Ferhat Cerci erzielt sieben Treffer in der ersten Halbzeit

Das Spiel zwischen dem Oberligisten und den Gästen Yunus Emre Hammer Sportverein, die in der Kreisliga C beheimatet sind, war erwartungsgemäß eine eindeutige Angelegenheit.

Coach Goran Barjaktarevic gab allen drei Keepern Einsatzzeit, doch weder Trifon Gioudas noch Christoph Hunnewinkel oder Robin Stiepermann mussten einen Ball halten. Allein Ferhat Cerci durfte in der 40-minütigen ersten Hälfte siebenmal einnetzen, Eymen Brahim beteiligte sich ebenfalls am 8:0-Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit durfte Brahim neben Michael Erzen stürmen, zusammen erzielten sie in der zweiten Halbzeit neun Tore, der eingewechselte Daniel Schaffer hatte bereits kurz nach der Halbzeitpause auf 9:0 erhöht. Der Gästekeeper hatte sein persönliches Highlight, als er Mitte der zweiten Halbzeit einen nicht schlecht geschossenen Handelfmeter von Dursun Akdag hielt, in der ersten Halbzeit hatte er gegen Elfmeterschütze Ferhat Cerci das Nachsehen.

Der Erlös des Spiels kommt dem Yunus Emre Hammer Sportverein zu Gute. Ein Dank geht an alle Zuschauer und Helfer, dem Schiedsrichter Frank Hering sowie den Schirmherren Dennis Kocker, SPD, Christoph Dammermann, Ulrich Reuter, FDP, und Andrea Kaczmarek, Bündnis 90/Die Grünen.

Jochen Höfler (Pferdekuss) und Rouven Meschede (Leistenprobleme) pausierten bekanntermaßen. Nils Hönicke und Emre Demir fehlten aus privaten Gründen, stehen am Sonntag beim SV Bausenhagen aber wieder im Kader. Die Transferaktivitäten wurde inzwischen von Trainer Goran Barjaktarevic offiziell als abgeschlossen bezeichnet. - sb

HSV: Gioudas (30. Hunnewinkel, 60. Stiepermann) - Kusakci (41. Jungk), Arslan (41. Baum), Krug, Ndjock - Brahim, Akdag, Harder (41. Glöden), Oscislawski - Erzen, Cerci (41. Schaffer)
Tore: Cerci (7), Erzen (5), Brahim (5), Schaffer (1)

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic