Zum Anfang

Nächster Neuzugang bei der Hammer SpVg

20130602Khmiri

Faysel Khmiri verstärkt den Oberliga-Kader der Saison 2014/2015

Am heutigen Nachmittag hat die Hammer SpVg in der EVORA-Arena einen weiteren Neuzugang für den Oberliga-Kader der Saison 2014/2015 vorgestellt. Der 27-jährige Faysel Khmiri wechselt zur neuen Saison ablösefrei vom Ligakonkurrenten Rot Weiss Ahlen zur HSV.

In der nun bald endenden Saison hat Khmiri 27 Partien gespielt, davon 21 als Mannschaftskapitän, und dabei 10 Tore erzielt. Khmiri ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und erhält bei der Hammer SpVg einen Zweijahresvertrag.

Nachdem sich die HSV am vergangenen Wochenende von 15 Spielern verabschiedet hat, ist die Kaderplanung mit den bisher acht Neuzugängen natürlich noch nicht abgeschlossen. Daher darf in den kommenden Tagen mit der Bekanntgabe weiterer Neuverpflichtungen gerechnet werden.

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic