Zum Anfang

Neuzugang Nr. 9

20140603 lenzKeeper Manuel Lenz verpflichtet

Viele werden ihn in den vergangenen Heimspielen schon auf der Tribüne der EVORA-Arena erkannt haben. Lenz, zuletzt beim Regionalligisten SSVg Velbert im Kasten, war zu Gast. Nun ist Vertragsabschluss zu vermelden.

Der 29-Jährige ist 1,94 m groß und absolvierte in den letzten beiden Jahren 67 Regionalliga-Einsätze, zuvor war er Stammkeeper beim KFC Uerdingen in der NRW-Liga. Nach dem Abgang von Christoph Hunnewinkel ist er mit seiner großen Erfahrung die perfekte Ergänzung auf der Torwart-Position. Mit dem 21-jährigen Trifon Gioudas wird er in der kommenden Oberliga-Saison das Duell um die Nr. 1 im Tor bestreiten. - sb

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic