Zum Anfang

Mission "Platz 3" beim SC Hassel steht an

20161704MariusKroenerMarius Kröner hat vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison verlängert

Für die letzten beiden Partien der Saison 2016/2017 muss sich unsere Mannschaft noch einmal sammeln und am anstehenden Wochenende beim SC Hassel einen Dreier einfahren, wenn sie die Saison mit ihrer derzeit ausgezeichneten Platzierung beenden will. Was dann gleichzeitig auf dem Platz des Ortsrivalen aus Rhynern gegen den 1.FC Kaan-Marienborn geschieht, liegt in fremden Händen und ist daher nicht mehr im Fokus von Coach Sven Hozjak.

Wunder geschehen mitunter, meistens aber nicht. Alles was deshalb jetzt noch zählt ist, dass sich das Team von Sven Hozjak in den letzten beiden Spielen anständig verkauft und nochmal alles raushaut, um sich erhobenen Hauptes aus der Saison zu verabschieden. Trotz der Enttäuschung über das viele Pech, die schweren Verletzungen von Leistungsträgern und die Ergebnisse der letzten Wochen hat sie auch allen Grund dazu, das so oder so zu tun. Noch ist die Saison aber nicht ganz beendet, auch wenn der Blick zumindest mit einem Auge schon auf die kommende Spielzeit gerichtet ist.

So wurden zu den bisherigen Vertragsverlängerungen von Nils Kisker, Dennis Mooy, Felix Fuchs, Felix Frank, David Loheider, Mike Pihl und Manuel Dieckmann auch die Neuzugänge Kevin Rudolph (SC Hassel), Alan Bezhaev (1.FC Gievenbeck) und Leon Tia (FC Eintracht Rheine) verpflichtet. Am Freitagabend hat Sportchef Achim Hickmann dann auch noch mit dem 27-jährigen Abwehrspezialisten Marius Kröner verlängert. Kröner kam erst in der vergangenen Winterpause zur HSV und blickt seitdem als Stammspieler auf 15 Ligaeinsätze zurück.

Für unsere gemeinsame Mission "Platz 3" setzen wir am Sonntag einen kostenlosen Fanbus nach Gelsenkirchen-Hassel ein, der zudem genug Freibier für alle Mitfahrer an Bord hat. Abfahrt des Busses am Sport-Casino ist um 13:30 Uhr - Voranmeldungen bitte unter der Rufnummer +49 1573 0719933. tr

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBanner
Veranstaltung auf Facebook ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic