Zum Anfang

Verstärkung neben dem Platz

20170627GeraldStoffersGerald Stoffers wird neuer Team-Manager

Ab dem 1. Juli 2017 wird der 52-jährige Gerald Stoffers als Team-Manager für die Hammer Spielvereinigung tätig sein. Stoffers verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen bei Rot Weiss Ahlen und ist daher bereits mit sämtlichen seiner zukünftigen Aufgaben vertraut.

„Wir haben uns zur Besetzung der Stelle eines Team-Managers entschlossen, da die Vielzahl der Aufgaben in der Administration unseres Vereins beim besten Willen nicht mehr anders zu bewerkstelligen sind“, sagt Abteilungsleiter Dirk Blumenkemper zu der Personalie. „Dass wir dazu mit Gerald einen unglaublich erfahrenen Mann gewinnen konnten, ist natürlich ein echter Glücksfall. Gerald wird uns zukünftig zweifellos nicht nur entlasten, sondern uns dank seiner fundierten Kenntnisse in dem Bereich und seiner vielfältigen Kontakte einen großen Schritt nach vorn bringen“, ist Blumenkemper hocherfreut über die Entscheidung des Hauptvorstandes der Hammer Spielvereinigung.

Nächstes Spiel

20172018SpieltagBannerAuswaerts
Spiel auf fussball.de ...

HSV-Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic