Zum Anfang

Michael Melka ergänzt das Trainerteam der HSV

20180831LueggertMelkaNamhafte Verstärkung im Trainingsbetrieb

Ex-Profi Michael Melka wird das Oberliga-Team der Hammer Spielvereinigung ab sofort als Torwarttrainer unterstützen. Der 40-Jährige blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Torhüter zurück, die ihn bis in die Bundesliga führte.

1998 wechselte Melka von der Hammer Spielvereinigung zum damaligen Regionalligisten FC Remscheid, von dort über Preußen Münster, Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiß Oberhausen zu Alemannia Aachen, wo er 2013 seine Karriere als aktiver Fußballer beendete. 2016 wurde Michael Melka Torwarttrainer beim Landesligisten Düsseldorfer SC und will sich nun bei der HSV an der Seite von Coach Alexander Lüggert in einem ambitionierten, höherklassigen Verein engagieren. pm

Oberliga Westfalen

20182019SpieltagBanner
Veranstaltung auf Facebook ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic