Zum Anfang

Zweijahresvertrag für Halil Can Dogan

20190130HalilCanDoganMittelfeld-Talent aus der eigenen Jugend bleibt langfristig bei der HSV

Die Hammer Spielvereinigung bindet ihren ehemaligen A-Jugendlichen Halil Can Dogan für weitere zwei Jahre an sich. Der 19-Jährige wurde in seinen frühen Jugendjahren bei Borussia Dortmund, dem Hombrucher SV sowie Rot-Weiss Essen ausgebildet und kam im Januar 2017 vom Wuppertaler SV zur U19 der HSV.

Im vergangenen Sommer folgte Dogans erste Seniorenstation im Hammer Oberliga-Kader, in der es das Mittelfeld-Talent auf drei Einsätze brachte. Nach Überzeugung der Verantwortlichen wird sich diese Quote in den nun folgenden zwei Jahren noch erheblich steigern.

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic