Zum Anfang

Neuzugang und Vertragsverlängerung

20190516WNiklasSewingNiklas Sewing kommt zur HSV, Dennis Klossek bleibt zwei weitere Jahre

Die Hammer Spielvereinigung hat den 21-jährigen Verteidiger Niklas Sewing für die kommende Saison verpflichtet. Sewing hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis zum Sommer 2020 unterschrieben. Mittelfeldspieler Dennis Klossek hat seinen Vertrag hingegen für zwei Jahre verlängert.

Niklas Sewing wurde in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet und wechselte 2016 zur U19 des DSC Arminia Bielefeld in die A-Junioren Bundesliga. In Bielefeld absolvierte er in der zweiten Mannschaft des DSC auch sein erstes Seniorenjahr, bis er sich im letzten Sommer dem Regionalligisten SC Verl anschloss. Sewing kann flexibel auf der linken und rechten Abwehrseite eingesetzt werden.

20181906DennisKlossekDer im Juli 2018 vom Werner SC zur HSV gewechselte Dennis Klossek hat seinen Vertrag dagegen gleich für zwei Jahre bis zum Sommer 2021 verlängert. Klossek kam in der aktuellen Saison bisher auf 16 Pflichtspiele für die HSV.

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic