Zum Anfang

Hausaufgabe erledigt und Chance gewahrt

20190519HSVHSC3:0-Sieg über den Holzwickeder SC lässt die Hoffnung leben

Die Hammer Spielvereinigung besteht im Abstiegskampf erneut und hat sich weitere, ganz wichtige 3 Punkte erkämpft! Trotz Spielunterbrechung wegen eines Gewitters beim Stand von 2:0 im ersten Durchgang ließ das Lewejohann-Team auch in der zweiten Halbzeit nicht nach und legte sogar noch einen Treffer drauf.

Joel Grodowski (10., 20.) brachte Hamm früh in Führung und Pascal Schmidt (85.) machte den Deckel auf die Partie. Den Gästen aus Holzwickede gelang dagegen kaum etwas. Damit hat die HSV den Klassenerhalt im Falle eines Punktabzuges zwar nicht mehr in eigener Hand, könnte es jedoch mit einer gleich guten Leistung wie in den letzten Spielen und etwas Fortune im Tabellenkeller immer noch sportlich schaffen.

Erst am nächsten und letzten Spieltag der Oberliga Westfalen beim schweren Auswärtsspiel in Gütersloh wird sich somit zeigen, wieviel die jetzt drei Siege in Folge wert waren. Noch ist also nichts vorbei, denn auch der beabsichtigte Punktabzug steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Spiel-Daten auf fussball.de ...

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic