Zum Anfang

HSV setzt mit 19-jährigem Mohammed El Gourari auf junge Wilde

20190627MohammedElGourariDefensiver Mittelfeldspieler kommt vom A-Junioren-Bundesligisten SC Preußen Münster

Die Hammer Spielvereinigung hat für die kommende Oberliga-Saison ein 19-jähriges Defensivtalent unter Vertrag genommen, das in der Jugend bereits bei der HSV gespielt hat. Der gebürtige Marokkaner Mohammed El Gourari war in Marokko U17-Nationalspieler und kommt vom A-Junioren-Bundesligisten SC Preußen Münster zunächst für ein Jahr zur HSV.

El Gourari wurde ab 2015 in der B-Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet und wechselte im Januar 2018 zu Preußen Münsters U19, die am Ende der vergangenen Saison in der U19-Bundesliga West einen achtbaren 10. Tabellenplatz erreichte. Der Marokkaner mit deutschem Pass ist 1,79 m groß und im defensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar.

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic