Zum Anfang

DFB-Pokal-Wettbewerbe

Pflichtspielauftakt

1. Kreispokalrunde bei TV Germania Flierich-Lenningsen

Fünf Ligen Unterschied zwischen der Oberliga Westfalen und der Kreisliga B lassen keine Zweifel an der Favoritenstellung der Hammer SpVg aufkommen. Alles andere als eine deutliche Niederlage am morgigen Sonntag um 15 Uhr wäre für die Hobbyfußballer aus Bönen sicherlich ein großer Erfolg, dem HSV-Coach Goran Barjaktarevic mit der richtigen Einstellung seiner Kicker entgegenwirken möchte: "Ich erwarte einfach eine Fortsetzung der konzentrierten Arbeit und des bisherigen Engagements, das die Mannschaft in der Vorbereitung auf dem Platz gezeigt hat."

Flierichs Coach Thorsten Müller sieht in der Partie gegen einen ungleichen Gegner ein weiteres Vorbereitungsspiel: "Wir wollen uns ein bisschen bewegen und nicht gleich ins offene Messer laufen." Deswegen wird seine Defensivkraft Björn Müller als klassischer Libero auflaufen und versuchen, die Null so lange wie möglich zu halten.

Barjaktarevics Personalsorgen entspannen sich langsam. Bis auf Kevin Kisyna, der am Montag in das Mannschaftstraining zurückkehren wird, Jovan Grozdanic, der aufgrund eines Außenbandanrisses im Knie noch mind. sechs Wochen ausfallen wird, und Emre Demir und Damir Kurtovic, die beide sich bereits wieder im Lauftraining befinden, sollten alle Spieler einsatzbereit sein.

Der Kreisliga B-12. zog im Übrigen gegen die dritte Mannschaft der Hammer SpVg in der vergangenen Saison mit 0:5 und 2:3 den Kürzeren. - sb

Sportplatz Flierich-Lenningsen
Butterwinkel 1
59199 Bönen

Vorraussichtliche Kader:

TVG: Pauken – Müller – Tomes, Fox, Unterkötter, T. Bennemann, Konrad, Mocker, Grundhöfer, Juric, S. Lüblinghoff, Stemper, Hoppe, Wever, Weiß
HSV: Gioudas, Lenz - Grembowietz, Jungk, Kahric, Kaminski, Rieker - Akdag, Khmiri, Sarisoy, Preissing, Yigit, Özkaya - Höfler, Ersoy, Prinz
 
 
 
 
 
 
 

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Anzeigen

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic