Zum Anfang

Nachwuchs bei der Hammer Spielvereinigung

Erfolgreicher Jugendfussball bei der Hammer SpVg, mach mit!

2014Trainersuche

Junioren-Trainerteam sucht Unterstützung

Die Jugendabteilung der Hammer SpVg sucht zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Zurzeit nehmen 19 Jugendmannschaften von den Bambinis bis zu den A-Junioren am Spielbetrieb teil.

Außer der Begeisterung für den Fussball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB ( Erwerb der Übungsleiterlizenzen ) gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung.

Interessiert? Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Wolfgang Hoffmann (Sportlicher Leiter Mini – E-Jugend) unter 0152 / 56150372 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Karlo Tenji (Sportlicher Leiter Junioren) unter 0172 / 5341137 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Melde dich, und wir zeigen Dir die sportliche Perspektive für Deine Zukunft bei der Hammer SpVg.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic