Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Verdienter Sieg im ersten Saisonspiel

Hammer SpVg A2 – Westf. Wethmar A1 3:0 (2:0)

Dem A-Jugend-Jungjahrgang der Hammer SpVg gelang im ersten Saisonspiel ein ungefährdeter 3:0-Sieg gegen Westfalia Wethmar. Sedat Eren, Ilker Algan und Mirkan Yildirim waren die Torschützen.

Die Mannschaft hatte die taktische Marschrichtung zur Zufriedenheit der Trainer 1:1 umgesetzt, konnten durch ihr Konterspiel immer wieder Nadelstiche setzen, erarbeiteten sich gute Tormöglichkeiten und waren so nach 90 spielbestimmenden Minuten der verdiente Sieger. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel: DERBY!

20182019SpieltagBannerDerby
Veranstaltung auf Facebook ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin


Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic