Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Stark verbessert

Hammer Spielvereinigung - SV Lippstadt 0:1 (0:0)

Stark verbessert präsentierten sich die auf fünf Positionen umgestellten HSVer gegenüber der deftigen Auftaktniederlage in Münster. Doch die Hoffnung der Gastgeber, wenigstens einen Punkt in Hamm zu behalten, ging nicht auf.

Sechs Minuten vor dem Abpfiff erzielten die konterstarken Gäste das 1:0. Gegen diesen Siegtreffer war selbst HSV-Schlussmann Tobias Krakor machtlos, der vorher zweimal bei Tempogegenstößen der Gäste eine frühere Lippstädter Führung vereitelt hatte. In der ausgeglichenen Begegnung hatten die Hammer mit einem Plus an Chancen vor allem Pech bei drei Schüssen von Sebastian Talacha und Dominik Steinkötter, die nur ganz knapp ihr Ziel verfehlten. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

Stadionmagazin

Stadionmagazin




Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic