Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Konzentrierte Leistung gefordert

Bezirksliga: Viktoria Clarholz A1 - Hammer SpVg A2

Am Sonntag fährt der A-Jugend-Jungjahrgang der Hammer SpVg zum Auswärtsspiel nach Clarholz. Die Clarholzer wurden in der letzten Saison immerhin Dritter in der Bezirksliga Staffel 2 und rangieren derzeit mit 9 Punkten aus 3 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz, wobei die Siege ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte erzielt wurden.

Das Hammer Team braucht sich also nicht zu verstecken und wird mit dem Erfolgserlebnis gegen Westf. Soest vom letzten Wochenende mit viel Selbstvertrauen auflaufen und Alles geben, um die 3 Punkte einzufahren. Hierzu ist allerdings wiederum eine konzentrierte Leistung und ein konsequenteres Verwerten der Torchancen erforderlich.

Dem Trainerteam stehen alle Spieler zur Verfügung. pr

Anstoß der Begegnung ist um 11:00 Uhr im Holzhofstadion (Kunstrasen), Holzhofstr 22 in Herzebrock-Clarholz.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic