Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hallensaison beendet

Erfolgreiche Turniere

Mit außergewöhnlichen Erfolgen bei der Teilnahme an sechs auswärtigen Turnieren, davon drei als Sieger, haben die A-Junioren der Hammer Spielvereinigung ihre diesjährige Hallensaison abgeschlossen. Highlight aus Sicht der Hammer war dabei der Sieg beim mit vielen Proficlubs besetzten Turnier in Oelde.

Dem Nachwuchs von Arminia Bielefeld versperrten die HSVer mit einem 3:1-Sieg den Einzug ins Finale. Im Endspiel war die U19 von Viktoria Köln der Gegner. Mücahit Tunc schoss die HSVer mit dem entscheidenden Treffer zum 3:2-Endstand zum Turniersieg vor den Rheinländern. Vorher hatte Hasan Keskin zwei Mal für die HSV-U19 getroffen. Tunc war in Oelde erfolgreichster Torschütze und wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Ab sofort bereitet sich der HSV-Nachwuchs mit vier Testspielen auf dem Feld auf die Rückrunde in der Meisterschaft vor, die am 22. Februar mit dem Spiel gegen den Spitzenreiter Münster 08 fortgesetzt wird. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic