Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg A2 - Viktoria Clarholz A1 3:0 (0:0)

A2-Junioren-Bezirksliga Staffel 3

Endlich hat sich die U18 der Hammer SpVg selber belohnt und nach einer engagierten mannschaftlich geschlossenen Leistung, bei Nutzung der sich bietenden Torchancen, verdient gegen den Tabellendritten aus Clarholz mit 3:0 gewonnen.

Nach anfänglichem Abtasten neutralisierten sich beide Teams in der ersten Spielhälfte, ohne nennenswerte Tormöglichkeiten zu kreieren. In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber besser ins Spiel und Nico Westermann konnte nach einer schönen Kombination über die rechte Seite zum umjubelten Führungstreffer einschießen (57.). Die Gäste beschränkten sich nur noch auf lange Bälle, die allerdings heute sicher durch die gute Defensivabteilung um Paul Bialaschik entschärft wurden.

Die Hammer dagegen gefielen durch gutes Kombinationsspiel im Mittelfeld und setzten durch genaue Pässe in die sich bietenden Räume ihre Offensivspieler immer wieder gut in Szene. Ardian Ibrahimi nutzte so seine Möglichkeit in der 76. Minute zum 2:0, ehe Simon Schliewe mit einem verwandelten Freistoss (85.) den Schlusspunkt setzte. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic