Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Mit viel Selbstvertrauen ins erste Heimspiel

Hammer SpVg A1 – SV Herbern A1

Am Sonntag trifft die U19 der Hammer SpVg im ersten Heimspiel der noch jungen Saison auf den SV Herbern. Nach dem verdienten Sieg gegen den Ortsrivalen SV Westfalia Rhynern gehen die Hammer mit sehr viel Selbstvertrauen in diese Partie und wollen vor heimischen Publikum nachlegen.

Die Gäste hingegen haben zum Saisonauftakt mit 0:5 deutlich verloren, werden aber Alles geben, um eine erneute Niederlage zu verhindern. Einziger Wermutstropfen für die HSVer ist der Ausfall von Innenverteidiger Jesse Kuhn aufgrund einer Knieverletzung aus dem Spiel gegen Rhynern. Für Stammtorhüter Niklas Sell, der nach seiner Schulterverletzung noch Trainingsrückstand hat, wird wieder Maurice Cekal zwischen den Pfosten stehen.

Anstoß der Begegnung ist um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen Jahn II im Sportzentrum Hamm-Ost. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic