Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

TuS Hiltrup A1 - Hammer SpVg A1 3:5 (0:2)

A-Junioren-Landesliga

In einem spannenden und hochklassigen Match fährt die U19 der Hammer SpVg den dritten Sieg im dritten Meisterschaftsspiel ein. Die Hammer gingen hochmotiviert in ihr zweites Auswärtsspiel, störten den Gegner früh und nutzten konsequent die sich bietenden Räume und gingen verdient durch Yasin Acar (8.) und Sedat Eren (22.) mit 2:0 in Führung.

Dennis Moya hatte sogar das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Lattenkreuz (36.). Unverständlicherweise verloren die HSVer danach den Faden, überließen den Hiltrupern die Initiative und die drehten innerhalb von 6 Minuten (50., 54., 56.) die Partie zu ihren Gunsten. Doch die Gäste wollten sich nicht so leicht geschlagen geben und der gute Dennis Moya setzte sich auf der rechten Seite durch und passte mustergültig zu Sedat Eren, der zum 3:3 einschieben konnte (62.). Nun setzten die Hammer alles auf eine Karte, mobilisierten die verbleibenden Kräfte und Yasin Acar, präzise bedient von Nils Seewald und Nico Ploczicki machte durch seine beiden sehenswerten Treffer (88., 90.) den 5:3-Sieg, sehr zur Freude des HSV-Anhangs, perfekt. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic