Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg A1 – SC Wiedenbrück A1 0:3 (0:1)

A-Junioren-Landesliga

Die Siegesserie der U19 der Hammer SpVg ist gerissen. Im Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück gab es für die Spieler um Kapitän Simon Schliewe eine klare 3:0 Niederlage, obwohl die Hammer nach verhaltenem Beginn spätestens ab der 15. Spielminute mehr Spielanteile und die besseren Tormöglichkeiten besaßen. Doch weder Acar noch Eren oder Bialaschik konnten ihre Gelegenheiten verwerten.

Die Gäste hingegen nutzten eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Gastgeber rigoros aus und erzielten das 1:0 (41. Min.). In der 2. Halbzeit bemühten sich die HSVer redlich, um mehr Struktur in ihr Spiel zu bekommen und um mindestens noch den Ausgleich zu erzielen, aber die Gäste schlugen zweimal nach Standards gnadenlos zu (59., 69.) und gewannen letztlich verdient mit 3:0.

Um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, ist nun für die Hammer ein Sieg im nächsten Spiel in Kaiserau Pflicht. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic