Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg A1 – VFL Theesen A1 1:2 (0:1)

A-Junioren Landesliga Staffel 1

In den ersten 30 Minuten waren die Hammer spielbestimmend und kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten. Aber weder Acar, noch Franke oder Karaca konnten ihre Chancen nutzen.

Nachdem die Gäste bereits bis zur 36. Minute dreimal gewechselt hatten, kamen sie besser ins Spiel und erzielten überraschend die 1:0 Führung (39.).

Die zweite Spielhälfte gestaltete sich ausgeglichen mit guten Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite legte Tom Franke mustergültig für Yasin Acar auf, der keine Mühe hatte, zum Ausgleich einzuschieben (58.). Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gelang den Theesenern allerdings schon 5 Minuten später die erneute Führung (63.). Trotz redlicher Bemühungen konnten die HSVer den guten Gästetorwart bis zum Schluss nicht mehr überwinden und es blieb beim 1:2 aus Hammer Sicht. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic