Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

SC Delbrück A1 – Hammer SpVg A1 0:0

A-Junioren Landesliga Staffel 1

Die U19 der Hammer SpVg kam beim Tabellenletzten nur zu einem torlosen Unentschieden. Trotz deutlich mehr Spielanteilen und gefälligem Kombinationsspiel ließen die Hammer im letzten Spieldrittel die erforderliche Konsequenz vermissen, um sich auch gegen einen spielerisch unterlegenen und defensiv eingestellten Gegner die zu einem Sieg notwendigen Torchancen zu erarbeiten.

Dennis Moya hatten in der 23. Spielminute noch die beste Möglichkeit, als er freistehend am Torhüter der Gastgeber scheitete. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic