Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg A1 – SV Lippstadt A1

A-Junioren-Landesliga

Nach 3-wöchiger Spielpause geht es für die A1 der Hammer SpVg am Sonntag gegen den SV Lippstadt wieder um Meisterschaftspunkte. Die Ausgangslage ist eindeutig: Die Lippstädter liegen mit einem Torverhältnis von 35:7 bei 22 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Obwohl die Hammer derzeit nur 2 Ränge tiefer stehen, konnten sie bisher in 9 Partien bei 15 Punkten nur 16 Tore erzielen, haben allerdings bereits 13 Gegentreffer kassiert. Der Gast ist also klarer Favourit, wobei die Hammer nach dem wichtigen Auswärtssieg in Brakel mit viel Selbstvertrauen auflaufen und aus einer kompakten Verteidigung agieren werden. Wenn das Team um Torjäger Yasin Acar einen guten Tag erwischt, könnte ein Punktgewinn durchaus möglich sein.

Neben dem Langzeitverletzten Jesse Kuhn werden Michael Kuchta und Dennis Moya nicht zur Verfügung stehen. Anstoß der Begegnung ist um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen Jahn II im Sportzentrum Hamm-Osten. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic