Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg A1 – FSV Lippstadt A1 1:4 (1:3)

A-Junioren-Landesliga Staffel 1

Bereits nach 30 Minuten lag die U19 der Hammer SpVg in einen temporeichen Spiel gegen einen spielerisch sehr starken Gegner mit 0:3 zurück.

Die Lippstädter nutzten unnötige Ballverluste der Hammer in der Vorwärtsbewegung zu schnellen Kombinationen und Pässe auf die guten Außenspieler oder in die Schnittstellen der Abwehr und kamen so zu ihren Torerfolgen (2., 19., 30.). Danach wachten die HSVer endlich auf und kamen durch Ahmet Acar zu guten Tormöglichkeiten, die der aufmerksame Gästekeeper allerdings parieren konnten. Yasin Acar gelang dann in der 40. Minute durch einen sehenswerten Direktschuss der inzwischen überfällige und verdiente Anschlusstreffer.

Die zweite Halbzeit konnten die Gastgeber ausgeglichener gestalten, doch weder ein Elfmeter noch eine 100%ige Einschuss- möglichkeit von Ilker Algan brachten einen weiteren Torerfolg. In die Drangperiode der Hammer hinein bewiesen die Lippstädter erneut ihre Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und erhöhten sogar noch auf 4:1 (75.). pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic