Zum Anfang

Die A-Jugend der Hammer Spielvereinigung

SV Herbern A1 - Hammer SpVg A1 1:1 (0:1)

A-Jugend, Landesliga Staffel 1

Ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden gab es im Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Herbern und der Hammer SpVg.

Bis zur 93. Spielminute führte die U19 der Hammer SpVg in einer kampfbetonten Partei mit 1:0 durch ein Tor von Yasin Acar auf Vorlage von Andre Born (6. Min), kassierte dann aber doch noch den Ausgleich in der Nachspielzeit. Zuvor hatten es die Hammer versäumt, bei den sich bietenden Chancen rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. pr

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic