Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Einstieg mit Ortsderby

Hammer Spielvereinigung B II - TuS Germania Lohauserholz B I

Mit einem Ortsderby beginnt für den HSV-Jungjahrgang der Einstieg in die neue Saison. Die HSV-Truppe hatte in der zurückliegenden Saison als C I den Aufstieg in die höchste westfälische Liga dieser Altersgruppe geschafft.

Die Mannschaft ist bis auf zwei Ausnahmen komplett zusammengeblieben und noch durch externe Zugänge verstärkt worden, die aber in ihrer Mehrzahl noch nicht spielberechtigt sind. Die HSVer als jüngste Mannschaft der Liga spielen ausnahmslos nur mit Akteuren des B-Junioren-Jungjahrgangs. Trainiert werden die Gastgeber von Denny Kerl.

Anstoß ist am Sonntagmorgen um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der EVORA-Arena. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic