Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Siegtreffer kurz vor Schluss

Bezirksliga: Hammer Spielvereinigung U16 - SV Spexard 1:0 (0:0)

Eine Halbzeit lang war der Gast aus Ostwestfalen des spielbestimmende Team. Im ersten Spielabschnitt scheiterte er u.a. mit einem Elfmeter an der Latte des HSV-Tores oder am stark reagierenden HSV Schlussmann Nico Scholz.

Nach Wiederanpfiff kippte das Spiel zugunsten des technisch überlegenen HSV-Jungjahrgangs. Abwehrchef Steffen Happe und seine Nebenspieler ließen jetzt bis auf einen Kopfball keine Gästegelegenheit mehr zu. Als der schnelle Justin Steinkötter sechs Minuten vor Schluss bei einem seiner Alleingänge nur durch eine Regelwidrigkeit gestoppt werden konnte, fiel die Entscheidung. Beim fälligen Freistoß setzte Ismail Icen seine Sturmspitze Berke Alphan mit seiner gefühlvollen Hereingabe in Szene, der sich die Chance zum spielentscheidenden Treffer nicht entgehen ließ. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic