Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

B-Junioren gut in Fahrt

Bezirksliga: SF Warburg 08 - Hammer SpVg 1:2 (0:1)

Weiterhin für Furore in der Liga sorgt der Jungjahrgang der HSV. In Warburg hielten die Gäste der Anfangsoffensive stand, um dann selber die Initiative zu ergreifen. Kurz vor der Pause schob Ismail Icen kaltschnäuzig das Leder über die Linie (39.).

Die Angriffsbemühungen der Gastgeber blieben nach dem Wechsel zunächst weiterhin erfolglos, doch in der 60. Spielminute gelang ihnen dann doch der Ausgleich. Die HSV bot weiter eine couragierte Leistung und wurde in der Schlußminute belohnt: Ismail Icen bewies erneut seinen Torriecher und traf zum 2:1 für seine Farben.

Bezirksliga: Hammer SpVg II - BSV Menden II

Auch der BSV Menden konnte die Serie der HSV nicht beenden. In beeindruckender Form spielte der Tabellenführer seine Offensivqualitäten aus und so stand es bereits zur Pause 3:0. Lennart Pörschke (10.), Dzan-Laurin Alic (15.) und Kevin Köhler(33.) sorgten für die souveräne Führung.

Auch danach hielt die Überlegenheit an, und Alic (54./60.) sowie Albonit Kokollari (74.) erzielten die restlichen Treffer zum 6:0-Endstand.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic