Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen TuS Medebach 7:0 (4:0)

B-Junioren-Bezirksliga

Schon früh stellte der Tabellenführer die Zeichen auf Sieg, denn bereits nach 6 Minuten hieß es 2:0 durch Sezer Tütüncoglu (2./ ET). Als Sezer Tütüncoglu erneut traf (18.) war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Noch vor der Pause erhöhte Kevin Köhler auf 4:0 (25.). Nach dem Wechsel blieb die HSV dominant und weitere Treffer waren die logische Folge (Kevin Schiefer 53./65. und Ahmet Taser 64.). Am Ende stand ein ungefährdeter Heimerfolg, der bei konsequenter Chancenausnutzung noch höher hätte ausfallen können.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic