Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

BSV Menden II gegen Hammer SpVg II 2:7 (1:2)

B-Junioren-Bezirksliga

Der Spitzenreiter behält weiter eine weiße Weste und bleibt weiter ungeschlagen, aber der hohe 7:2-Erfolg täuscht darüber hinweg, dass ein hartes Stück Arbeit nötig war, um die 3 Punkte zu sichern.

Menden ging früh in Führung (16.), die Jannis Ritter jedoch egalisieren konnte (20.). Tom Franke brachte die HSV noch vor der Pause in Front (38.), aber bereits kurz nach dem Wechsel fiel der 2:2-Ausgleich (44.). Die Gastgeber boten weiter Paroli, doch als dann Dzan-Laurin Alic (47.) und Sezer Tütüncoglu (53.) trafen, war der Widerstand endgültig gebrochen. Erneut Alic (64.) Ahmet Taser (69.) und Tütüncoglu (72.) sorgten dann für den Endstand.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic