Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg II gegen Hombrucher SV II 3:2 (1:2)

B-Junioren-Bezirksliga

In diesem Spiel wurde dem Spitzenreiter alles abverlangt. Zwar gelang Dzan-Laurin Alic das schnelle 1:0 (7.), doch die Hombrucher schafften es immer wieder die HSV-Defensive in Verlegenheit zu bringen. So glichen die Gäste aus (22.) und gingen noch vor der Pause verdient in Führung (36.).

In der 2. Hälfte nahmen dann aber die Hausherren das Heft in die Hand. Innerhalb von 2 Minuten wurde das Spiel gedreht: Zunächst unterlief den Dortmundern ein Eigentor (47.), ehe dann Lennart Pörschke das 3:2 erzielte (49.). Danach kontrollierte die HSV weiterhin die Partie und brachte den Sieg sicher unter Dach und Fach.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic