Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

SC Lüdenscheid gegen Hammer SpVg II 3:2 (2:2)

B-Junioren-Bezirksliga

Nun hat es den Tabellenführer doch erwischt: Im Spitzenspiel in Lüdenscheid kassierte die bisher ungeschlagene HSV eine nicht unverdiente 2:3-Niederlage. Dabei begann alles nach Plan, denn Ahmet Taser brachte seine Farben früh in Führung (6.).

Doch in nur 3 Minuten glichen die Gastgeber nicht nur aus, sondern gingen dann auch mit 2:1 in Front (22.). Lennart Pörschke konnte jedoch noch vor dem Wechsel egalisieren (27.). In der 2. Hälfte blieb die Begegnung weiterhin offen. Die Hausherren hatten aber am Ende die Nase vorn. Dem 3:2 in der 68. Minute hatte die HSV nichts mehr entgegenzusetzen.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic