Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer Spielvereinigung U 16 - FC Ense 5:0 (2:0)

Landesliga B-Junioren

Als Moharrem Ceylan unmittelbar vor dem Pausenpfiff mit seinem schon zweiten Treffer auf 2:0 erhöhte, war die Vorentscheidung gegen die Sauerländer, die im Hinspiel noch ein Unentschieden erkämpft hatten, gefallen.

Endgültig festigte der technisch überzeugende HSV-Jungjahrgang seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte im zweiten Durchgang. Mit drei Treffern von Robin Przybilla (2) und Ismail Icen (Stafstoß) empfahl man sich nachdrücklich für die Landesliga, wenn dem älteren Jahrgang der Sprung in diese zweithöchste westfälische Spielklasse gelingt. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic