Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Holzwickeder SC - Hammer Spielvereinigung 0:4 (0:2)

B-Junioren-Landesliga

Landesliga-Spitzenreiter Hammer Spielvereinigung hat mit diesem komfortablen Auswärtssieg die Tabellenführung nicht nur verteidigt, sondern diese um zwei weitere Punkte gegenüber dem Tabellenzweiten (jetzt Eintracht Dortmund) auf vier Punkte Differenz ausgebaut.

Eine souveräne Vorstellung über die gesamte Spielzeit sorgte schon nach einer halben Stunde für eine moderate 2:0-Führung. Beide Male war Justin Steinkötter der Torschütze. Steffen Happe war nach einem Fingerbruch ins Team zurückgekehrt und sorgte mit dafür, dass die Gastgeber kaum zu torgefährlichen Aktionen kamen. So bedeutete der Treffer von Berke Alphan fünf Minuten nach Wiederanpfiff zum 3:0 schon die Vorentscheidung. Aber die Gäste hatten auch das ohnehin gute Torverhältnis im Visier, das Can-Luca Kaval acht Minuten vor dem Abpfiff auf 20 Treffer Differenz (34:14) ausbaute. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic