Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer Spielvereinigung - SG Wattenscheid II 2:1 (1:0)

B-Junioren-Landesliga

Da alle drei Torhüter der Gastgeber verletzt fehlten, stand Kevin Szierski aus der C-Jugend fehlerfrei im Kasten der Gastgeber. Die meiste Arbeit nahmen ihm aber HSV-Abwehrboss Steffen Happe und seine Nebenspieler ab.

Als Mohammad Karadag in der 26. Minute nur regelwidrig im Strafraum gestoppt werden konnte, nutzte Goalgetter Justin Steinkötterbden fälligen Elfmeter zur 1:0 Führung. Und wieder war es Steinkötter, der den Ausgleich der Gastgeber schon drei Minuten später mit der erneuten Führung, diesmal nach Zusammenspiel mit Koray Kocamann, beantwortete. Die HSVer haben mit diesem Sieg die erste Serie als Spitzenreiter mit einem Vorsprung von vier Punkten vor der ebenfalls siegreichen Dortmunder Eintracht abgeschlossen. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic