Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Westfalia Rhynern gegen Hammer SpVg II 2:0 (2:0)

B-Junioren-Bezirksliga

Der Plan der HSV, möglichst lange ohne Gegentreffer zu bleiben, wurde schon nach 2 Minuten durchkreuzt, als Rhynerns Daniel Treiber die Führung erzielte. Als Semih Celik noch vor der Pause den zweiten Treffer der Westfalia markierte, war bereits die Vorentscheidung gefallen.

Denn die Gäste konnten kaum offensive Akzente setzen, so dass die Abwehr der Hausherren wenig gefordert wurde. Im Verlauf der zweiten Hälfte kam dann kein Spielfluß mehr zustande, da in der hektischen Partie insgesamt 6 gelbe Karten und 3 Zeitstrafen verhängt wurden. ak

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic