Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Spvg. Erkenschwick- Hammer Spielvereinigung 1:2 (0:1)

Landesliga B-Junioren

Jubel beim Landesliga-Spitzenteiter HSV in der 61. Minute. Gerade war ein 30 Meter-Geschoss von Koray Kocamann unhaltbar für Erkenschwicks Schlussmann im hohen Winkel des Gastgebertores bei der vorher heimstärksten Mannschaft der Liga eingeschlagen.

Die erste frühe Gästeführung aus der fünften Minute durch Mehlih Bahadir konnte Erkenschwick eine Viertelstunde nach dem Wechsel noch egalisieren, nachdem die Gäste das 2:0 durch einen verschossenen Elfmeter verpasst hatten. Aber die zweite Führung ließ sich der HSV-Abwehrverband um Bahadir und Ilke Alphan nicht mehr nehmen und behauptete den 6- bzw. 7-Punktevorsprung vor den Verfolgern SuS Stadtlohn und Eintracht Dortmund. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic