Zum Anfang

Die B-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer Spielvereinigung - Westfalia Herne 5:0 (5:0)

Landesliga-B-Junioren

Wird der Hammer Juniorenfußball auf westfälischer Ebene in der nächsten Saison wieder erstklassig? Sieben Spieltage vor Saisonschluss natürlich eine noch nicht schlüssig zu beantwortende Frage.

Aber mit einer Galavorstellung in den ersten 45 Minuten ist die weiterhin mit sechs bzw. sieben Punkten Vorsprung vor Stadtlohn und Eintracht Dortmund führende Hammer Spielvereinigung mit ihren B Junioren diesem Ziel jedenfalls ein bisschen näher gekommen und hat mit fünf Treffern den Abstand im bei Punktgleichheit entscheidenden Torverhältnis noch ausgebaut. Und für diese fünf Treffer gegen die lange Zeit selbst um die Meisterschaft mitspielende Herner Westfalia sorgten Justin Steinkötter (2), Koray Kocamann, Kejdi Balla und Jannis Ritter. Die starke HSV-Innenverteidigung mit Melih Badir und Thore Bedey ließ selbst den Ehrentreffer der im Hinspiel noch 3:1 siegreichen Gäste nicht zu. fw

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic