Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Nichts zu holen

Landesliga: Hammer SpVg - SC Preußen Münster (0:1)

In einem lange auf Augenhöhe befindlichen Spiel unterlag der HSV-Nachwuchs letztendlich unglücklich gegen einen der Meisterschaftsfavoriten. Nach besserem Start für die Gastgeber, bei dem drei gute Chancen nicht genutzt wurden, wurden die Preußen stärker und gingen in der 26. Minute in Führung.

Auch nach dem Wechsel blieb es beim offenen Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch es blieb beim knappen 0:1. Leider belohnten sich die Rot-Weißen nicht für ihr engagiertes Spiel, dennoch kann man, trotz Niederlage, auf diese Leistung aufbauen.

Bezirksliga: Kirchhörder SC - Hammer SpVg 3:1

Nach verhaltenem Spielbeginn, lief der Ball besser in den eigenen Reihen. Durch einen individuellen Fehler gelang Kirchhörde das 1:0 (13.), doch die Gäste ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielten in der 33. Minute den Gleichstand durch Jan Katzer.

Per Standardsituation gingen die Dortmunder erneut in Führung (42.), und als die HSV auf den Ausgleich drängte, fiel kurz vor dem Spielende per Konter noch das 1:3. ak

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige

Stadionmagazin

Stadionmagazin




Hauptsponsor

EVORA

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic