Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Knapp vorbei und Derbysieg

Landesliga: Hammer SpVg - SC Verl 1:2 (1:0)

Nur knapp schrammte die U15 an ihrem ersten Saisonsieg vorbei. In der guten 1. Halbzeit hatte Aaron Mujkanovic für seine Farben in der 12. Minute das 1:0 erzielt und bis zur Pause ergaben sich weitere Möglichkeiten, die Führung auszubauen.

Nach dem Wechsel übernahmen dann aber die jetzt clever agierenden Gäste das Kommando und bereits in 42. Minute fiel der Ausgleich. Weiter druckausübend erzwangen sie dann auch noch den Siegtreffer in der 54. Minute. Aufgrund der Leistung in der 1. Hälfte kann man dennoch optimistisch auf die nächsten Aufgaben blicken.

Bezirksliga: Westf. Rhynern - Hammer SpVg 0:1 (0:0)

In einem spannenden Derby siegte die HSV durch den 4. Saisontreffer von Jan Katzer (45.) Zuvor boten sich beiden Mannschaften zahlreiche Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Die Gste boten eine starke kämpferische Leistung und siegten nicht unverdient.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic