Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

C-Junioren am letzten Septemberwochenende

Landesliga: Eintracht Rheine : Hammer SpVg

Nach der knappen Niederlage gegen Verl übt man sich im Hammer Lager in Geduld. Die gezeigten guten Ansätze geben Hoffnung, dass sich die Mannschaft nun endgültig findet und dies dann auch in Punkte umsetzt.

Für die Partie in Rheine scheint mehr als ein Punktgewinn möglich, zumal die Gastgeber mit bereits 9 Gegentreffern momentan nicht die stärkste Defensive stellen. Wenn die couragierte Leistung der 1. Hälfte gegen Verl über die gesamte Spielzeit wiederholt wird, belohnt sich die Mannschaft selber mit zählbarem Erfolg.

Bezirksliga: Hammer SpVg II : VfL Schwerte

Nicht unterschätzen wollen die U14-Junioren den Tabellenletzten aus Schwerte. Der Derbysieg in Rhynern vom vergangenen Spieltag hat gezeigt, daß man sehr wohl in der Liga mithalten und jeden Gegner schlagen kann. Wenn der Einsatzwille und die mannschaftliche Entschlossenheit weiter stimmen, kann auch der erste Heimsieg gelingen. Personell sieht es ebenfalls gut aus, da der gesamte Kader zur Verfügung steht.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic