Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

SG Holzwickede gegen Hammer SpVg II 2:1 (1:0)

C-Junioren-Bezirksliga

In einer schwachen schwachen Bezirksligabegenung gewann die Mannschaft, die die wenigsten Fehler im Aufbauspiel machte. Nach 31 Minuten ging die Heimmannschaft verdient in Führung, weil die HSV viel zu behäbig wirkte.

Das setzte sich mit zunehmender Spieldauer fort und es konnten keine Akzente ins Angriffsspiel gesetzt werden. Einen Stellungsfehler in der Gästeabwehrkette nutzte die SG dann in der 67. Minute zum 2:0. Der Anschlußtreffer von Fabio Calascibetta in der Nachspielzeit war nur Ergebniskosmetik (70. +4).

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic