Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen SC Münster 08 0:3 (0:2)

C-Junioren-Landesliga

Auch im zweiten Spiel in Folge gegen ein Spitzenteam konnte der Hammer Nachwuchs keine Überraschung landen. Zu groß war letztendlich die Überlegenheit der Gäste.

Bis Mitte der 1. Hälfte konnte die Partie noch offen gehalten werden, ehe Münster per Doppelschlag (43./44.) in Führung ging. Davon erholten sich die Gastgeber nicht mehr und mussten sogar noch das 0:3 hinnehmen (57.) Um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen, muß nun gegen andere Teams gepunktet werden.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic