Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

VfL Schwerte gegen Hammer SpVg II 2:5 (1:1)

C-Junioren-Bezirksliga

Mit dem verdienten 5:2-Auswärtserfolg schaffte die HSV den ersehnten Anschluß an das Tabellenmittelfeld. Dabei gab es nur in der 1. Hälfte Probleme den Tabellenletzten richtig unter Druck zu setzen.

Mit dem 1. Angriff brachte Domenic Bordowski seine Farben in Front (1.), doch die Schwerter hielten sich nicht zurück und egalisierten in der 24. Minute. Nach dem Wechsel brachen dann aber alle Dämme. Die Gäste brachten nun eine konzentrierte Leistung, und die Tore fielen wie am Fließband. Bordowski (46./62.), Jan Katzer (43.) und Altan Kücütas (49.) sorgten bei einem Schwerter Gegentreffer (56.) für den Endstand.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic