Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen Eintracht Rheine 3:1 (2:0)

C-Junioren-Landesliga

Weiter im Aufwind befinden sich die C-Junioren. Im für den Abstiegskampf wichtigen Spiel konnte ein direkter Konkurrent mit 3:1 niedergerungen werden. Muhamed Javerovac sorgte mit seinen beiden Treffern zunächst für eine beruhigende 2:0-Führung (25./30.).

Die Gäste boten in der hartumkämpften 2. Halbzeit, in der 6 gelbe Karten gezeigt wurden, ordentlich Paroli, aber als dann Semih Baskan den dritten HSV-Treffer markierte (65.), war der Widerstand gebrochen. So fiel lediglich noch der 1:3-Ehrentreffer (70.).

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic