Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

1. FC Gievenbeck gegen Hammer SpVg 1:4 (0:2)

C-Junioren-Landesliga

Einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machte die HSV bei ihrem Auswärtserfolg in Münster. Aufgrund der guten Defensivarbeit kamen die Gastgeber kaum zur Spielentfaltung. Die Gäste hingegen konnten einige gefährliche Konter setzen und Enes Carsanbali führte einen davon erfolgreich zu Ende (18.).

In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit war es Hendrik Beste, der mit dem 2:0 den Knackpunkt in diesem Spiel setzte (35. + 2.). Zwar verkürzte Gievenbeck noch auf 1:2, doch per Doppelschlag (59. Carsanbali/ 61. Muhamed Javoranc) wurden die drei Punkte sicher nach Hause gebracht.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic