Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

SV Rödinghausen gegen Hammer SpVg 4:1 (1:1)

C-Junioren-Landesliga

Wie erwartet war für die C1 beim Tabellenvierten nicht viel zu holen. Zu überlegen und druckvoll waren die Gastgeber in dieser Begegnung. In der 1. Halbzeit bot die HSV allerdings gute Gegenwehr und konnte die Führung (8.) schnell durch Max Ludas beantworten (10.).

Mit Beginn der 2. Hälfte erhöhten die Hausherren noch mehr den Druck und zogen per Doppelschlag (59./61.) davon. Schlußpunkt war das 4:1 zwei Minuten vor dem Ende. Die HSV muß nun dieses Spiel schnell abhaken und ihren Fokus auf die Partie in Verl am Mittwoch richten.

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic