Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen SC Preußen Münster 2:6 (2:3)

C-Junioren-Landesliga

Das Endergebnis fiel am Ende zu hoch aus, denn die HSV bot lange Gegenwehr. Die ereignisreiche 1. Hälfte war hart umkämpft. Bereits nach 1 Minute gingen die Gäste in Front, doch Max Ludas gelang schnell der Ausgleich (10).

Die erneute Gästeführung (25.) beantwortete Umut Efe postwendend (26.). In der 35. Minute ging Münster dann erneut in Führung. Als das 2:4 kurz nach dem Wechsel fiel, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch die HSV raufte sich nochmals zusammen und erspielte sich weitere Torchancen. Die Preußen reagierten clever und waren noch zweimal per Konter erfolgreich (65./70.).

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Spiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic