Zum Anfang

Die C-Jugend der Hammer Spielvereinigung

Hammer SpVg gegen TSC Eintracht Dortmund II 4:2 (3:0)

C-Junioren-Bezirksliga

Es war das erwartet schwere Spiel für den Tabellenführer, der allerdings sehr konzentriert zu Werke ging. Von Beginn an spielte die HSV ihre Offensivstärke aus und so gelang Altan Kücüktas bereits in der 10. Minute das 1:0. Nur vier Zeigerumdrehungen weiter erhöhte Goalgetter Jan Katzer auf 2:0.

Die Gäste erhielten keine Verschnaufpause, wurden weiter unter Druck gesetzt und Tim Taeger sorgte mit seinem Treffer für eine verdiente 3:0-Halbzeitführung (18.). Mit dem vierten Hammer Treffer durch den agilen Kücüktas war die Partie dann entschieden (40.). Die Dortmunder steckten jedoch nicht zurück, kamen nun zu einigen Torchancen und trafen noch zweimal zur Ergebniskosmetik. ak

Partner der Jugend



BuddeMattssonAnzeige



20182019SpieltagBanner

Nächstes Heimspiel

Oberliga Westfalen
Spiel auf fussball.de ...

Stadionmagazin

Stadionmagazin

Hauptsponsor

24nexx

Premium Partner

premium

Business Partner

business

Classic Partner

classic